Vom 2. bis zum 5.7.09 gibt es am wunderschönen Edersee wieder das wunderbare Edersee Meeting – 4 Tage Musik, 4 Tage Fun mit Karaoke, Stuntshow etc. und vor allen Dingen 4 Tage Harley – herrlich!
Und da es traditionsmäßig so ist, dass der geneigte Edersee-Meeting Besucher der traditionelle Camper ist, der seine Harley gern schon morgens kurz nach dem Aufwachen durch den Zeltschlitz bewundert, wissen wir auch, dass spätestens 2 Minuten nach diesem herrlichen Anblick ein Bedürfnis entsteht, das wahrscheinlich am nächsten Baum erledigt sein will.
Aber Freunde, hat das denn Stil? Nun, darum verlosen wir für das diesjährige Ederseemeeting das erste BOB!-Biker-Dixi-Privat-Pinkel-Klo. Wir liefern das Ding auf das Gelände, Ihr bekommt den Schlüssel und ab da ist Campen reiner Luxus, auch was die erleichternden Bedürfnisse angeht.
Und ganz ehrlich – dann habt Ihr DAS Anbagger-Argument Nummer 1 am Start: “Nun, Du könntest den Schlüssel zu meinem BOB!-Biker-Dixi-Privat-Pinkel-Klo haben
Alles, was Ihr tun müsst, Name und Tel.-Nr. (am besten die Handy-Nummer) eintragen und Daniel Ebert ruft den Gewinner, der ausgelost wird, dann am 03.07.09 im Wunderbaren Morgen an. Und ab da gibt es kein klammheimliches hinterm Baum Rumdrücken mehr, ab da seid Ihr der King of Edersee
Waidmanns Imsitzen
No more submissions accepted at this time.

















Playlist
18 Besucher online

24. Juni 2009 um 09:24
Wie geil ist das denn?
Tolle Idee, leider ist der Edersee zu weit entfernt, sonst würde ich glatt zum Meeting hinfahren und alles geben um das Klo zu gewinnen. Naja, drücke ich eben den anderen die Daumen!
24. Juni 2009 um 09:24
Hey … dann müsst ihr aber auch ein Radio einbauen (Radio Bob voreingestellt) und der Herr Ebert muss noch ein Toilettenpapierhütchen häkeln!
Das wäre dann LUXUS PUR!
24. Juni 2009 um 09:30
Also das mit dem Radio geht klar… aber ich und häkeln…. ich kanns ja mal versuchen…
24. Juni 2009 um 09:36
Das Klo schaut doch mal gut aus. schade, dass ich dort nicht hin fahre! Drücke aber allen anderen die Daumen!
24. Juni 2009 um 09:37
Nur damit ihr es sehen könnt, wie ein bikerklo von innen aussehen muss:
http://blauerdunst.net/humor/grafik/motoklo-l.html
Und im Harleykatalog gibts unmengen an nützlichem und weniger nützlichem Schnikschnak … informiert Euch da mal!
Wichtig auch für jeden Harleyfahrer: Die Lackierung ….
24. Juni 2009 um 09:48
Andrea!!! GEIL
24. Juni 2009 um 10:00
Andrea, Du bist die Beste! Liebe Grüße!
24. Juni 2009 um 10:09
…wir hatten uns letztes jahr in der gruppe in der wir unterwegs waren am byng your head festival ein eigenes klo gemietet… war schon der hammerluxux pur. noch eine dusche auf dem gelände mit warmen wasser und das glück wäre unerträglich geworden
fazit: eigenes dixi auf dem festival ist hammergeil!!!!
stay heavy (und macht bloß ordentlich sch***!)
chris
24. Juni 2009 um 13:04
haha da geht man sich doch gern entleeren *lol*
24. Juni 2009 um 14:18
Heißt das, ich muß an diesem Tag mein Geschäft nicht in Tüten mit zur Arbeit nehmen…
24. Juni 2009 um 15:45
Hahahahaha…. Tobi!
Ich bin nur froh, daß auf diesem Dixie -Klo nicht prangt: ” Radio BOB ist nicht für´n Arsch” hahahah…DAS wäre es gewesen! Viel Glück allen die mitmachen!
Cuba libre
24. Juni 2009 um 19:29
häääääääääää? was hab ich denn da für einen gravatar ode rwie das ding heisst??? das is ja ulkig
24. Juni 2009 um 22:11
der hessische rundfunk würde “bei 3 ist mehr drin” draufschreiben.
25. Juni 2009 um 06:40
hallöle
na das ist ja mal ne gute sache
fahre schon 11 jahre dahin ein eigenes KLO das wäre der HIT
in rot und mit ner gelben sonne HI HI
Kussi Bussi GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜße
25. Juni 2009 um 07:14
aber diese oben nehme ich auch
)
wenns den dann klappt
mann sieht sich
kussi bussi
25. Juni 2009 um 14:40
Was mach ich von von Donnerstag bis Freitag???? …wieder in Brennesseln setzen…:-)) ok, ich nehm das Klo erst am Freitag…
25. Juni 2009 um 22:48
Als Klempnermeister und Al Bundy-Fan steht man natürlich auf so ein eigenes Klo.
28. Juni 2009 um 14:40
Ich werde eins bestellen und dann fühle ich mich schon ab dem 2. Juli wie eine Bikerking, ist daß nicht wunderbar?!
Gruss an alle Meetingsympathisanten, es wird bestimmt wieder verdammt hart!!!
30. Juni 2009 um 07:45
@biker
Habe auch gelesen, dass man sich ein Klo bestellen kann, habe aber keine Antwort auf meine Anfrage erhalten… Wo hast Du denn eins bestellt?
LG, Tina
30. Juni 2009 um 08:09
Nun, wir sammeln die Telefonnummern und dann wird gezogen, Ihr Spätzchen
30. Juni 2009 um 09:13
omg ich muss die bösen erinnerungen an Wackener Dixies verdrängen …
und die stunden lange suche nach jungfräulichen …
ich zitiere einen anonymen schreiber im Wacken Forum nach Wacken 05 :
“leute … ich habe Würmer in meinem arsch!!!”
1. Juli 2009 um 06:46
@webinspector
auf der homepage des meetings war zu lesen, dass man sich ein Klo MIETEN kann…Hier der Auszug:
“Neben den zahlreich vorhandenen sanitären Einrichtungen können mobile Toilettenkabinen zur exklusiven Nutzung von Gästen gemietet werden. Radio-Bob-Hörer (www.radiobob.de) haben sogar die Chance, Ihr „eigenes“ ‚Dixi’ fürs Wochenende zu gewinnen!”
LG, Tina